1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Folder Marker

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Merettla, Apr 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Merettla

Merettla Byte

Weiß jemand, ob Folder Marker vielleicht noch einmal bei pcwelt als Gratis-Download angeboten wird? Leider kam ich zu spät und die 24 Std.-Chance war vorbei.
    Gruß Merettla

2. CuBe1337

CuBe1337 Byte

3. Merettla

Merettla Byte

@ CuBe 1337,
    herzlichen Dank für Deinen Rat mit dem gleichzeitigen Link dazu.
    Dort bei der Pro-Version werden die Preise mit $ ausgezeichnet.
    Kannst Du mir das Zeichen erklären, welche Währung das ist.
    Die Free-Version von Folder Marker reicht mir voll aus, jedoch dieses Zeichen der Geldwährung begegnet mir öfter.
    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Gruß Merettla

4. CuBe1337

CuBe1337 Byte

kein problem dazu ist das forum da...
    das zeichen steht für amerikanische dollar

5. Merettla

Merettla Byte

$ (Dollar) 34.95 wären das für Folder Marker.
    Oh nein, das wäre es mir nicht wert. Danke für die schnelle Auskunft, die bei mir wieder eine Bildungslücke schließt.
    Frohe Ostern, wo immer Du auch bist
    Gruß Merettla

6. CuBe1337

CuBe1337 Byte

danke dir auch..
    evtl. mal noch in den themen-optionen (oben in der 2. blauen leiste) noch das thema als gelöst markieren sorgt für übersicht...

7. Merettla

Merettla Byte

Gerne, aber bitte wo?

Gruß Merettla

8. CuBe1337

CuBe1337 Byte

tschuldigung bin neu hier bin ich von anderen foren gewöhnt die die gleiche forensoftware nutzen...fand die funktion ganz praktisch aber sie wurde hier offensichtlich deaktiviert...
    nochmal sorry

9. Merettla

Merettla Byte

@ CuBe1337,
    hätte Dir gerne den Gefallen getan, aber was nicht ist, das ist nicht.
    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Gruß Merettla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page