1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fonetrans

Discussion in 'Software allgemein' started by shaki, Mar 9, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shaki

shaki ROM

Von der letzten PC Welt habe ich mir Fonetrans installiert und mir den Registrierschlüssel von Aiseesoft zukommen lassen. Leider erkennt Fonetrans mein iPhone 6 Plus nicht. Auf Anfrage bei Aiseesoft wurde mir mitgeteilt,dass es eigentlich klappen müsste. Ist die PC Welt -Version nicht mehr aktuell?
    Mit freundlichen Grüßen
    Shaka

Von meinem iPhone gesendet

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. shaki

shaki ROM

Danke für die schnelle Reaktion. Ganz schön und gut, doch , wenn ich die neue Version installiere, wird meine Registrierung abgewiesen.
    Was ist da zu tun, um wieder ein Vollversion zu bekommen? Aiseesoft hat mir diesbezüglich auch noch kein Lösung des Problems angeboten.
    Shaki

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wahrscheinlich wirst du enttäuscht sein, aber die Wahrheit ist, dass mit den sogenannten Vollversionen der Hefte Neukunden generiert werden, denen die eingeschränkten, bzw. älteren Versionen nicht reichen. Es handelt sich auch bei deiner Version offensichtlich nicht um eine aktuelle Vollpreisversion. Man nennt sie auch "Promotion Version".

5. shaki

shaki ROM

Ja, da bin ich schon enttäuscht. Gut, es ist nicht die aktuelle Version, doch dann sollte doch zumindest die angebotene Version funktionieren. Das ist doch sehr unseriös seitens dieses Magazins, das ja nach Insolvenz von PC Praxis nun fast diesen Markt beherscht. Ja, ich habe diese Heft gekauft, um an Fonetrans ranzukommen. Die Vollversion werde ich nicht kaufen,denn da gibt es ja auch noch sicherlich Alternativen.
    Ich danke Dir für Deine Hilfe.
    Shaka

6. shaki

shaki ROM

Nun der zigste Veruch, eine Lösung zur Installation von Fonetrans von der DVD zu erhalten. Nach der erfolgreichen Registrierung von Aiseesoft und der darauffolgenden Installation wird mein iPhone 6 Plus nicht erkannt. Wenn ich mir die neueste Version installiere, erkennt die Software den Schlüssel für das Produkt nicht an. Nicht einmal die Testversion funktioniert, da der Testzeitraum schon überschritten sei, obwohl ich das Programm das erstemal starte. Aiseesoft habe ich auch auf das Problem hingewiesen. Die Antwort liess lange auf sich warten und das ohne erfogreiches Resultat. So, frage ich mich. was soll das alles ? Ich kaufe mir für 6,90 € das Heft in der Hoffnung, das auch die versprochenen Vollversionen funktionieren. Nur Promotion ? Traurig,traurig. $fonetrans_1.PNG $fonetrans_2.PNG

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Aber nicht mit Crossposting!

8. shaki

shaki ROM

War von mir nicht so beabsichtigt. Sorry!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page