1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Font Problem!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Martina22, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martina22

Martina22 ROM

Ich seh meine Anzeigen so:

hab mal von meiner Freundin einen Ordner mit 1000 Fonts bekommen und ich meinen Ordner rüberkopiert. Seit dem ist das so :/

2. Michi0815

Michi0815 Guest

hast wohl die standardschriftart überschrieben.

die lassen sich aber von der windows-cd wiederherstellen:

ich nehme mal an das d: dein cd laufwerk ist und da drinnen die windows cd liegt.
    mach start -> ausführen -> cmd
    md c:\fonts
    cd c:\fonts
    copy d:\i386\*.fo_
    for %i in (*.fo_) do expand %i %~ni.fon
    copy d:\i386\*.tt_
    for %i in (*.tt_) do expand %i %~ni.ttf

die entstandenen fon und ttf dateien in c:\fonts kannst du jetzt in den fonts ordner in deinem windows verzeichnis kopieren und damit deine fonts wiederherstellen.

btw...
    wenn auch die schrift in der konsole unlesbar seinsollte kann man die zeilen auch copy&pasten

edit...
    ich sehe grade: win98 :rolleyes:

da funktioniert das mit expand nicht.

musst dir z.b. 7zip laden und die dateien manuell entpacken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page