1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fonts kopieren?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Xero08, Nov 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xero08

Xero08 ROM

Follgendes ist passiert:
    Ich wollte von Windows 98 auf Windows 98 SE die Fonts kopieren so das ich die Schriftarten auch auf dem anderen Rechner habe,so hab ich einfach den Ordner \windows\fonts auf den anderen PC kopiert.Nun hab ich das Problem das z.b. Corel Draw die neune Schriftarten nicht erkennt und ich sie nicht verwenden kann,und das ist in alles Progammen so,also was tun?Wie kopiere ich die Schriftarten nun richtig?

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Systemsteuerung -> Schriftarten -> Menü Datei ->neue Schriftart installieren -> Ordner angeben -> alle markieren -> installieren (dabei auch in den Fontordner kopieren). Fertig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page