1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Football-Finale: Die 15 besten Superbowl-Werbespots

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Feb 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Werbeclips bewerten aus dem Umfeld des nach Cricket langweiligsten Mannschaftssports der Welt? :rolleyes:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Och, einmal im Jahr finde ich das ganz nett und das kann auch verdammt spannend sein. Selbst wenn man diese Auffassung nicht teilt: Baseball ist definitiv langweiliger.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Logisch, der einzig wahre, weltweit geliebte Sport ist Fußball (Soccer)! :)

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ich finde es nicht gut die schönen Werbeclips durch Sporteinblendungen zu unterbrechen..............

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Allein schon dieser dämliche Name. Weder haben die einen Ball noch spielen sie das Ei sonderlich oft mit den Füßen.

Ich geh dann mal ein wenig american swimming betreiben (wie schwimmen, nur mit Boot und Harpune).

btw: In Europa (UK) gilt nach wie vor: Football = Fußball.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Das versteht ihr nicht. Das ist kein Sport, das ist Kult(ur), wie der Murmeltiertag.

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du irrst. Der Name ist völlig legitim, nur auf der ganzen Welt missverstanden.
    Ein Football ist ein Football.
    Ein Foot = 1 ft = 30,48 cm (12 Zoll)
    DAHER kommt der Name Football. Mit FUßball hat es nichts zu tun! :)

8. magiceye04

Na klar, die ganze Welt irrt also und missversteht.
    Nee, das passt schon.
    Die USAmesen wollten halt aus Prinzip, wie ein bockiges kleines Kind, alles anders machen und nennen.
    Da kommt dann so ein Mist raus.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es irritiert mich immer wieder, wie ein Land, das mit Füßen, Schritten und Daumen mißt, Computer bauen kann.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die, die Computer bauen können, rechnen solange eben im metrischen System. ;)

11. magiceye04

Ganz kurios wird es dann bei den kleinen Einheiten. Da wird das metrische System halb übernommen.
    Sprich: Milli-Inch (thou/mil). Da wird man echt blöde im Kopf, wenn man deren wissenschaftliche Arbeiten durchackern und ständig alles umrechnen muß. Kein Wunder dass deswegen schon Raumfahrtgeschichte geschrieben wurde (oops, wir haben aus Versehen mil mit mm verwechselt...)

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das war wohl ein Komma oder so, als Mariner am Mars vorbeigebügelt ist.

13. magiceye04

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sorry, ich meinte die Mariner 1 und die ist erst gar nicht zur Venus gekommen:

Last edited: Feb 5, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page