1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forceware 56.64: Neue Nvidia-Treiber mit vielen neuen Funktionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MAE, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zement

Zement Kbyte

ein mitgeliefertes betriebssystem wäre besser :D, popupsblocken tut ja auch opera und norton auch, also ist es auch sinnlos sowas einzubringen, vorallem wenn man das instalieren muss und keine möglichkeit hat es vorhel auszuwählen ob man dass dabei haben will, naja hab es ja noch nicht ausprobiert, villeicht ist es ja auch garnicht so...

2. Also ich find das gar nicht soooo übel! Bis dato hat jedes Treiber-Update meine doch eher mäßige FX5200 dem Funktionieren näher gebracht!

Der 51.84: Der S-Video Port funzt! Halleluja!!!

Der 52.16: massiver Performance-Gewinn und Kantenglättung

Der 53.03: Freelancer glänzt durch "lower-20" Framerates...:aua:

Der 56.64: Mmmmhhh! Popupblocker...

Werd mal installieren, schlimmer als ein Windows-Update kanns nicht werden :D

3. Dokwood

Dokwood Byte

nividia kaufe ich eh nicht mehr - von Treiber zu Treiber-Version hatte ich immer mehr Probs - und nun auch noch Popup-Killer!?

Für mich wird hier nur eines "gekillt" - meine Grfx-Karte gegen eine Non-nvidia!

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

popupblocker in nem treiber ? gehts noch ? nvidia muss schon echt verzweifelt sein ...
    mal abgesehen davon, wegen der 120% leistungssteigerung :
    nach dem bewiesen is das nvidia treiberseitig cheatet was das zeug hält, versteht sich wohl von selbst wie derartige "verbesserungen" zustande kommen. runtersetzen der IQ, auch bei erzwungen triliaren filtern wird nur bi verwendet, ps 1.1 oder 1.4 obwohl ps 2.0 aktiviert is usw... man kennt das ja schon aus verschiedenen tests...
    ich glaub nvidia wird sich bald zu 3dfx gesellen wenn die so weiter machen.

greez Sr2k

5. wm

wm Kbyte

Da war ja das Schweizer Taschenmesser mit eingebautem USB-Stick und 7 Blatt Klopapier noch sinnvoller. Selbst dabei konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

MfG

Ein User

6. nogel

nogel Byte

lol... n virus der den speicher und den chiptakt verdoppelt oder so.. das wär ma lustig....
    ich bin froh das ich ne alte geforce 2 und nen entsprechend alten treiber hab :)

7. Carsten G.

Carsten G. Kbyte

...finde ich auch, völliger Mist :confused:

8. Lactrik

Lactrik Guest

Naja, so drüber schimpfen würd ich nicht, es ist dennoch nützlich... da wollte wohl jemand seine Software mit einigen Extras ausstatten... *g*

Was solls, man kann ihn ja abschalten - gibt aber noch genügend Anwender ohne Popup-Blocker.

9. goto2

goto2 Halbes Megabyte

! überhaupt nix !

Und man hat dann alles schön doppelt und dreifach auf dem Rechner
    Popup Blocker im Browser und noch im Treiber =
    das alles unnötig porenreines schluckt

so ein Blödsinn von Nvidia !

Hilft nur eins,
    ne fette Beschwerde und die neuen nicht installieren.

10. BuddyM

BuddyM Byte

Damit könnten endlich die lästigen Werbepopup der PCWelt entfernt werden ;-))))

11. mudie

mudie Halbes Megabyte

....ist doch cool. Ich hätte gerne in einem Grafikkartentreiber noch einen Passwort Safe, einen SPAM Filter und eine Desktopfirewall. Das wäre doch was! :D

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na Popups blocken! :D

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das schreiben die bei jedem Treiberrelease - inzwischen sind wir wohl bei 1000% Leistung im Gegensatz zum ersten Treiber ;) :D

14. mudie

mudie Halbes Megabyte

Statt einen vernünftigen Treiber zu programmieren, der sich automatisch einstellt, wird es nun dem User überlassen mit wechselnden Profilen rumzuhampeln. Klasse! Profile für Office, Windows, Grafiktreiber, Webbrowser, Monitor usw.

Lassen wir mal den User machen.......ist auch billiger!:aua:

15. Smurfy

Smurfy Byte

Nvidia mal wieder:bse:

Ich sag nur 3dMark ;) :D :aua:

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Links 2003 hat Probleme mit dem neuen Treiber.
    Die Darstellung ist zeitweise fehlerhaft.
    Schade eigentlich.

Ach ja: Einen Performance-Gewinn konnte ich auch nicht feststellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page