1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forderungen meist unberechtigt: Wenn Gratis-Angebote etwas kosten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hammurabi, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, die Experten,

Zitat aus PC Welt News:
    "Forderungen meist unberechtigt
    Wenn Gratis-Angebote etwas kosten
    von dpa 27.08.2008, 16:09 Uhr
    Wer für ein vermeintliches Gratis-Angebot im Netz plötzlich zahlen soll, muss sich selten um sein Geld sorgen. "
    Zitatende

Man beachte die zweite Hälfte des Satzes!!!

4 Sätze weiter:
    Zitat:
    "Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass künftig ein Gericht anders entscheidet."
    Zitat Ende

Eigentlich sollte man hier nur hinschreiben: Ohne Worte!
    Man fragt sich aber, was derjenige sich dabei denkt, der sowas von sich gibt? Ausserdem: Wann soll er sich denn sorgen? Morgens um halb fünf? Oder wenn der 19. ein Donnerstag ist oder wann?

Spitzenbeitrag, PW Welt!

Schönen Tach auch noch!

Hammurabi

2. moncada

moncada ROM

Hallo,
    kann mich hier der Meinung von Hammurabi anschließen.
    Der Beitrag klingt genau nach:
    Wenn es nicht regnet wird das Wetter schön.
    Ich dachte mir das Sommerloch ist vorbei und es kommen ein paar Beiträge, die gut recherchiert sind und Sinn ergeben.
    Aber warum so viele Worte verlieren.

Gruß
    moncada

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page