1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forendarstellung mit Firefox/ Mozilla

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by AMDUser, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich frage mich was denn jetzt mit einem Mal dieser immens dicke Balken zwischen den Beiträgen soll ? !

Ist es denn nicht möglich die Seite(n) oder das ganze Forum so zu gestalten, dass es auch mit Mozilla/ Firefox "vernünftig" sehenswert ist ?

Screenshot I

Ein weiterer Fehler welcher mit Mozilla/ Firefox ebenfalls häufiger vorkommt

Screenshot II

Ansonsten bleibt mir nach 2wöchiger Kosmetik (denn mehr ist offenbar nicht passiert) seitens PC-Welt oder 'Mattin' und evtl. vorhandenem Co. nur noch eines zu sagen:

Alles was in irgendeiner Form mit dem Software-Wechsel zu tun hat - auch diejenigen die mittels Fingerzeig ihre Zustimmung gegeben haben, sollten ihre warm und breitgesessenen Sessel räumen.

Es ist einfach nur noch schrecklich sich

die Zustände hier an zu gucken und die Sesselhocker

bewegen nicht einmal ihren fetten xxxxx

P.S. Wie wäre es mal mit ein paar Informationen, was bereits an Bugs, bzw. Fehlendem beseitigt/ zugefügt wurde - Informationspolitik seitens

PC-Welt/ IDG ebenfalls 6-

P.P.S. Oder ist das der erste Balken vom grossen Sarg, womit wir dann das Forum endgültig zu Grabe tragen :D :D :D :D

2. Bajaria

Bajaria Kbyte

AMD User,

recht haste, langsam glaube ich das hier Laiendarsteller am Werk sind.

Alles Können und Wollen aber nichts von der Materie verstehen.

Es wird langsam unerträglich.

Gruß aus dem Dreiländerreck

:aua::bse:

3. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Ja, es ist echt ein graus mit der Informationspolitik von IDG. Ich hoffe es kündigen ein paar Ihr Abo/Premium. Ich würde es ja machen, habe aber leider keines....

Kommt das bei euch auch vor, das irgendwo in der mitte eines Threads links und rechts bunte Streifen auftauchen. Ich mein die gehen nicht durch die Beitrage aber störend ist des doch irgendwie. (mit XP und Mozilla 1.6)

mfg

Schaffi

PS: Wahnsinn. Ich seh grad, das man die vorherigen Beiträge beim schreiben wieder sehen kann!

4. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Mittlerweile kann alles sein:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page