1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ForenSoftware erstellt Neue Beiträge im Falschen Board!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Jörn Stadelmann, Jun 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Der Mist ist echt das Sahnestück der Programmierkunst!

Wenn man ein Neues Thema in einem Vorhanden Board erstellt und dabei leider Zeitgleich Irgendwer Anderes ein Neues Thema in einem Noch nicht Vorhandenen Board (Downloads > pcwAdrSpeichern) erstellt dann rutscht das Thema da auch mit rein :aua:

Habs durch löschen und Neueinstellen selbst gefixt - kann der Mattin sich ja Monatg drum kümmern, der ist sicher schon im "Wohlverdienten" Wochenende :(

J3x

2. Gast

Gast Guest

nicht nur das... sie zeigt auch einige threads nicht komplett an!

z.b. der von amduser mit dem firebird/fox browser.... 4 beiträge werden angezeigt, der letzte von amduser und nur 3 sehe ich trotz reload!:aua:

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Dann wurde der letzte Beitrag vielleicht gelöscht. Das wird garantiert nicht gefixt, wenn jeder die Seiten 10mal aufruft um den vermeintlich vorhandenen letzten Post zu lesen, steigen die PageImpressions doch ganz erheblich. So kann man auch mit 20 Benutzern ne Menge Fake Traffic für Werbetreibende generieren. :<(

J3x

4. Nihilator

Nihilator Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page