1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Form

Discussion in 'Programmieren' started by Dackel, Dec 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dackel

Dackel Byte

Ich benütze das Programm VB5cce von Microsoft und habe Probleme:
    1. Das Programm findet die Datei Help.EXE nicht (Weis net wo ich die exe bekommen und wohin ich sie ablegen muss, sodass es funktioniert)
    2. Ich weis nicht wie ich form einbaue in das Objekt (in den Quellcode ist das kein Problem). Ich hatte versucht Elemente wie TextBox direkt in das Form zu ziehen, was aber scheiterte.
    Daher bitte ich um Hilfe für meine Probleme.
    M.f.G
    Dackel
    P.S. Kann mir einer eine Internetseite für den Umgang mit Formularen in VB5
    geben, da ich damit nicht zurecht komme.

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wie groß ist die installationsdatei, die du runtergeladen hast.
    die sollte 7305 kb sein.

einfach standart exe und dann kommst du auf das form.und das du nicht den textbox in das form ziehen kannst verstehe ich nicht!!

ps. vb5 ist der vorgänger des Vorgängers der aktuellen Version VB net.

gruß RapMaster

3. rapmaster

sorry. ich hab wirklich das übersehen.
    postingszahl ist bei mir sowieso schon hoch genug.
    ps. kannst du vb?
    gruß
    rpamster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 07.12.2002 | 10:19 geändert.]

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rappy,

ich hab ja viel Verständnis für Dich, den jedem ist ein Platz im Universum geschenkt, aber in diesem Falle kann man wirklich nur noch sagen:

<B>Wer lesen kann ist klar im Vorteil!</B>

Zitat von Daniel:

"Ich benütze das Programm VB5<B>&gt;cce&lt;</B>".

Somit erübrigt sich Deine Frage. Kleiner Rat am Rande:

Wenn Du mit Deinen sehr sinnreichen Fragen nur Deine Postingzahl "hochspammen" willst... wirst Du irgendwann die Konsequenzen dafür tragen müssen... vergleiche auch die Nutzungsvedingungen des Forums.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

6) Spamming
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

... und/oder Antworten...die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

Hinweis:

Das Zitat des §6 wurde von mir zwar gekürzt aber nicht sinnentstellend rezitiert.

mfg ghostrider

PS: @ll , sorry fürs OT aber dies <B>mußte</B> mal gesagt werden.
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 07.12.2002 | 05:54 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 07.12.2002 | 06:02 geändert.]

5. rapmaster

hast du die CCE version?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page