1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

format der festplatte geloecht, nicht formatiert -HILFE!!!!!-

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by armerhund19, Oct 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe mein windows neu installiert,..und habe dabei aus versehen das format meiner 2ten festplatte geloecht, sie dann abgestepselt und die andere formatiert, so wie es seien sollte,..jetzt wird sie erkannt, kann aber von windows nicht zugeordnet werden und steht somit nicht als auswaehlbares speichermedium im arbeitsplatzt,..die platte ist nicht formatiert, sondern ihr fehlt nur das format,..was muss ich nun machen um das sie wieder erkannt wird, ohne sie zu formatieren, will ihr nur das ntblabla format wieder geben_????? DIE PLATTE IST MEIN LEBEN,..BITTE HELFT MIR

danke im vorraus,..
    liebe gruesse wolfgang

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wie darf man sich das dann vorstellen?
    Verlorene, gelöschte, beschädigte oder anderweitig verschlamperte Partitionen wieder herstellen: :google: Testdisk

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page