1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

formatieren von Festplatte unter win2k

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mirabelle, Jan 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirabelle

mirabelle ROM

also:

ich habe nun 2k aufm rechner und will das runter haben, also C formatieren!
    wenn ich das mit fdisk versuche, will oder kann er das nicht, also die partitionen löschen!
    wenn ich im bios "von cdrom booten" stelle, zeigt er mir das erste menü mit: "von festplatte starten" oder "von cdrom starten" geh ich auf " von cdrom starten" macht er nur das und mehr nicht!
    mit der startdiskette zeigt er mir:
    # hilfedatei
    # compuetr mit cdrom unterstützung starten
    # noch einiges
    dann hab ich das mit der cdrom genommen
    dann steht da das er das cdrom laufwerk nicht gefunden hat ( es ist ganz sicher installiert) und ne eingabeaufforderung mit a:!
    wenn ich dann format c: eingebe kommt :
    formatieren von laufwerk c nicht unterstützt formatierung beendet!

Soviel zu der geschichte!

Ps:ich habe aber die win 2k professional cd (war zu testzwecken auf dem rechner)

pls help, hab immer weniger haare!

MfG Mira

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

lade Dir unter http://www.bootdisk.de/ da Image einer Win98SE Bootdisk herunter und packe zusätzlich den unter http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php frei erhältlichen "erweiterten" fdisk herunter; den packst Du mit auf die erstellte Diskette. Im Bios einstellen, daß von Diskette gebootet werden soll und mit xfdisk die Partitionen löschen - fertig.

Gruß,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page