1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formatiert und Fotos nicht gesichert

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Kamuro, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Du hast hoffentlich nichts mit der Formatierten Platte gemacht, wie z.b. neues OS installiert, oder irgendwas drauf gespeichert.

wenn dem so ist, dann seh ich schwarz.

wie hast du formatiert? mit dos und dann format C: ?
    das empfohlene Programm, sollte selbst wenn mit format C: die Platte platt gemacht wurde die meisten daten wieder finden (eigene erfahrung), bei Bilder kann natürlich sein, das einige Defekt sind, sprich Streifen drin haben oder nicht mehr lesbar sind.
    Solltest auf einer anderen Platte (physikalisch andere !!) neues OS drauf machen und das FileRecovery installieren, dann die fragliche Platte erst dran hängen. dann mit FileRecovery die formatierte Platte untersuchen, dann sollte eine Liste mit Ordnern kommen, in der er die Cluster der gefundenen Dateien auflistet. Dann sollten da auch deine Pics drin sein

TnX

2. Kamuro

Kamuro Kbyte

Leider habe ich mit PC-Inspector nichts gefunden:heul: :heul: :heul:
    weiter vorschläge?

3. Gast

Gast Guest

4. Kamuro

Kamuro Kbyte

Kannst du mir bitte ein gutes und zuverlässiges(!) Programm empfehlen? Kann ruhig auch etwas kosten.

Kamuro

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ganz wichtig:

Nichts auf die formatierte Platte schreiben!

Und dann auf die Suche nach nem Wiederherstellungsprogramm machen. Die gibts zwar tonnenweise im Netz, das ist allerdings zu 98% kommerzielle Software.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page