1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formatierungen vom WORD übernehmen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Kurdupelka, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Ich schreibe im WORD viele Serienbriefe die ich als E-mails OE 6 verschicke. Leider beim Transport von WORD ins OE gehen alle Formatierungen verloren (Fettschrift, Farbe ...) Wie kann ich es verhindern? Kurdupelka:bet:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Im Outlook gibt es eine Funktion Word als Editor auszuwählen. Da funktioniert das - keine Ahnung ob es sowas auch im Outlook Express gibt. Was bei der Methode allerdings sicher ist, dass alle ohne MS Mailprogramm mit der Nachricht nichts mehr anfangen können.

Gruss, Matthias

PS: e-mail = reiner Text - alles andere macht das Kommunikationsmittel unbrauchbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page