1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formatierungsproblem (Seagate)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by melaina, Dec 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melaina

melaina Byte

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich hab also die UB-CD gebootet, den Seagate Wizard geöffnet und mich durchgeklickt bis ich auf die Option Zero Fill Drive gestoßen bin (Low Lvl stand zwar auch zur Verfügung aber ich dachte mir, dass wenn ich schon mal formatiere dann mach ichs auch gleich gründlich). Dabei konnte ich leider nicht nur Laufwerk C formatieren. Beide (C+D) mussten dran glauben. Aber was solls. Hab ja ne externe Festplatte zum Sichern.
    Das ganze dauerte so 1h ca.. Danach gings ans Formatieren wobei ich natürlich die schnelle Variante gewählt habe. Dann noch 2 Partitionen angelegt und XP installiert. :)

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Na dann Herzlichen Glückwunsch. Mach Dir am Besten eine Komplettsicherung nach der XP-Installation sowie der Installation aller notwendigen Programme. Das geht z.B. mit Acronis. Das Programm ist evtl. noch kostenlos erhältlich. (Hier registrieren und dann im persönlichen Account bei Acronis herunterladen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page