1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formel1 Spiel geht nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nobbe, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nobbe

nobbe Byte

Hallo Leute. Habe WIN-XP auf Raid 1 mit zwei gespiegelten 60 GB platten in einer 20 GB Partition installiert. Nun will ich mein Formel1 Spiel F1RS von Ubi-Soft Installieren. Dabei kommt die fehlermeldung zuwenig freier Speicherplatz! Es sin allerdings noch mehr als 10 GB frei! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Als Hauptspeicher sind 512 MB drin, von denen bei installation noch mindestens 330 frei sind.
    danke Norbert
    [Diese Nachricht wurde von nobbe am 04.09.2002 | 17:29 geändert.]

2. Panzer

Panzer Kbyte

es gibt einige ältere programme die meinen sie müssten umbedingt auf C: installieren.hab ich auch schon gehabt,jedenfalls unter xp.falls du das gemacht hast,bleibt eigentlich nur der kompatibilitäts modus.
    ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
    Gruß!

3. kobler123

kobler123 ROM

Das Spiel spinnt
    Das geht auf keinem pc richtig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page