1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formeleditor Excel funktioniert nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by SOP, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SOP

SOP Byte

Moin Moin,

heute gab es bei den täglich zugestellten Tips&Tricks den Download für den FormelEditor.XLA. Ich habe ihn runtergeladen und gemäß Angabe "Extras, Add-in-Manager" aktiviert. Im Kontextmenü ist auch der Eintrag erschienen. Klicke ich darauf komt ein VBA-Warnfenster und sagt"Fehler beim Laden" quittiert man das landet man im VBA und die Warnung "Fehler beim kompilieren. Erwartet: Zeilennummer oder Sprungmarke oder Anweisung oder Anweisungsende" kommt. Mache ich was falsch oder ist das Ding defekt?
    In VBA bin ich eher so die Lusche:confused:
    Gruß

SOP

2. SOP

SOP Byte

Moin Vimes,

ich habe Dir meine E-Mail-Adresse geschickt weil der Code zu groß ist. Ich werde versuchen von zu Hause aus weiterzumachen. Ist ja schließlich Freitag.
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    SOP:bet:

3. Gast

Gast Guest

Poste doch bitte den VBA-Code mal hier oder schick ihn mir per PN, ich schau ihn mir mal an. Versprechen kann ich natürlich nix ;)

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page