1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formulare in Word - Kontrollkästchen-Problem

Discussion in 'Office-Programme' started by Monteanu, May 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monteanu

Monteanu Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit Formularen und den Kontrollkästchen. Wenn ich ein Formular erstellt habe, und es ausfülle (Test in Textfelder und Häkchen in Kontrollfelder), und dieses Formular dann über Outlook versende, kommt beim Empfänger zwar das Formular ausgefüllt an, nur die Häkchen in den Kontrollkästchen werden nicht übermittelt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schonmal im vorraus...

Monteanu

2. Hallo!
    Leider habe ich keine Lösung zu dem Problem von M. :(
    Dafür aber ein eigenes Problem, wo hoffentlich mehr Feedback kommt.
    Ich schaff es nicht, die Kontrollkästchen bei der Nutzung von Formularen in Word (2002) so einzustellen, dass man nur eines ankreuzen kann (z.b. nur "ja" oder nur "nein") und der Empfänger gar nicht in der LAge ist, widersprüchliche Aussagen zurück zu schicken. :heul:
    Gibt es dafür eine einfache Lösung oder ggf. eine komplexere (ggf. ne VBA PRogrammierung)?
    vielen Dank für eine Antwort. :)
    Gruß,
    Torte

3. Betty2004

Betty2004 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page