1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formularinhalte im IE 6 löschen

Discussion in 'Browser' started by montanajones, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei mir stürzt der IE immer ab, wenn ich versuche die Formulare vom Autovervollständigen zu löschen. Die ganzen Einträge sind danach immer noch vorhanden. Gibt es denn eine andere Möglichkeit das zu tun, vielleicht ein Programm oder weiss jemand von Euch, in welcher Datei das gespeichert wird und ob man das da so einfach heraus bekommt?

Danke im voraus und ein frohes Osterfest.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:dumm: nu weiß ich, was du meintest...:p Ich dachte mein Link funktioniert nicht... Aber du meintest den der PC-Welt...:D

Schön, wenn es läuft...

Gruß
    wolle

3. habe es mittlerweile auch über andere seiten probiert und auch über netscape. liegt wohl am server wo das programm liegt denk ich mal. habe es aber wo anders mittlerweile gefunden und es hat funktioniert. danke.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Geh in den Downloadbereich der PC-Welt (oben links) und suche nach "Clear Prog".

5. das von goemichel hat nicht geklappt. probiere jetzt das programm aus. danke für die schnelle hilfe.

schade, bekomm da keine seite unter dem link, nur eine fehlermeldung von t-online.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Klick
    Hoffe es klappt...

Gruß
    wolle

7. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Systemsteuerung / Internetoptionen ...

"Autovervollständigen" rausnehmen, abspeichern und den Browser starten.

Anschließend "Autovervollständigen" wieder aktivieren. Vielleicht hilft?s.

8. goemichel

goemichel Guest

Hallo,

versuch halt mal über die Systemsteuerung>Internetoptionen>...
    ohne dass der IE gestartet ist.

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page