1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fort Lauderdale

Discussion in 'Smalltalk' started by mori_wagner, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich fliege am nächsten Sonntag (29.7) für 3 Wochen nach Fort Lauderdale, hab mich jetzt schon im Net bisl kundig gemacht wasses da so alles gibt --> das Ergebniss sond meistens blos ein paar Texte in denen steht wie schön diese Stadt ist^^.
    Najja viel war ja einer von Euch schon mal dort und kann mir ein paar siner Erfahrung/ Tips gebn.

viel Dank schon im Vorraus
    mfg mori

2. vertalex

vertalex Kbyte

Wow,Yeah, eine Stadt der Superlative. Ich kann dir nur eine der zahlreichen Rundflüge bei Sonnenuntergang empfehlen. Und zwar über den Strand, vobei am "Sunrise Key" bis "Harbor Beach".
    Ich bin semiprofessioneller Fotograf und habe echt gestaunt, wie natürlich eine so "verschwenderisch" arbeitende Stadt aussehen kann.

Zu empfehlen sind: (Kohle mitnehmen)

Golden Beach

Bay Harbor Islands

und Key Biscayne
    da muß man gewesen sein. Über den Service läßt sich streiten, aber eine Augenweide ist es wert.

Die Party's in der City sind legendär. Über krasse House Party's, bis hin zum klassischen Country Event wird alles geboten.

Nimm mich mit:jump: :bet: :bet: :bet: :laola:

3. Moonatic

Moonatic ROM

hey mori, bin durch zufall hierauf gestoßen. ich fliege auch am 29.7. nach fort lauderdale, mache dort eine sprachreise. von welchem flughafen aus gehts denn bei dir los?? musst du auch so oft umsteigen? wäre nett, wenn du dich melden würdest. man kann dort super einkaufen in der größten mall der usa die sawgrass mills. würde mich echt freuen, wenn du zurückschreiben würdest.
    mfg miri
    :spitze:

4. Hi Moonatic,
    des is ja ein Zufall ich mache auch eine Sprachreise!!
    kannst du mir mal deine mail adresse schiken? (meine findest in meinem profil), dann kann ich dir gern mehr darüber erzähln.
    mfg mori

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page