1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fortemedia FM801 Treiber gesucht

Discussion in 'Audio' started by dar2k, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dar2k

dar2k ROM

Die Karte war mal bei einem Media Markt PC dabei (Siemens Xpert 8600-20/64 ca. 2 Jahr her, hab formatiert und finde die Treiber CD nicht mehr). Auf der Fortemedia Seite gibts keine Treiber zum downloaden und hier gibts nur einen Link zu der Homepage. Würde mich freuen wenn mir die Treiber jemand geben könnte!
    Danke.

2. dar2k

dar2k ROM

Hey Super!!!!!!
    Vielen Dank, du glaubst gar nicht wie es ist nach sooo langer Zeit wieder Sound zu haben.
    Danke nochmal
    cu

3. dar2k

dar2k ROM

hmmm ja da gibts die Treiber, komisch das ich das nicht gefunden habe. Der Witz daran ist jetzt aber, dass sich die files nicht auf dem Server befinden, Ich die Treiber also immernoch nicht herunterladen kann...
    Danke trotzdem

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Helfe gern. MfG Steffen

5. Steffenxx

Hallo, hab Dir die Treiber gemailt, hoffe dass dies in Deinem Sinne war. MfG Steffen.

6. Steffenxx

Sorry, überprüfe mein Linkempfehlungen sonst immer. Für welches Betriebssystem brauchst Du die Treiber - ich hab eine CD mit den Treibern. Könnte Dir auch eine Zip-Datei schicken (DOS,Win2000,Win9x,WinNT und Soundapplikationen) .... sind aber fast 6MB. Für mich kein Problem, hab DSL-mit 2GB Downloadtraffic, was rausgeht, brummt nicht. MfG Steffen.

7. Steffenxx

Hallo, hier könntest Du fündig werden : http://www.fortemedia.com/exclusive/driver-sup.htm
    Viel Glück Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page