1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum (0 Beiträge)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gyer, Feb 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gyer

Gyer Kbyte

Warum steht in letzter Zeit unter fast jedem Artikel "Forum (0 Beiträge)", obwohl es Beiträge gibt, was mir ein Klick auf eben jenen Link bestätigt?

2. ebonner

ebonner Kbyte

Sieht nach Statifizierungsproblemen aus - muss sich unsere Technik anschauen. Danke!

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

3. Gyer

Gyer Kbyte

Das Problem besteht bei mir immer noch.

... nur bei mir?

Ich habe jedenfalls keine Lust, immer auf Verdacht auf "0 Beiträge" klicken zu müssen, wenn ich denke, dass zu jenem Artikel Beiträge da sein könnten...

4. Sele

Sele Freund des Forums

Da Du der einzige bist, der dies beklagt ....

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ah, jetzt verstehe ich erst worum es hier geht. Zuständigkeit: Bastelbude (die Sache mit dem fehlenden "Rückkanal") - d.h. Problem durch die Forenleute IMO nicht behebbar.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Das wird wohl der gleiche Fehler wie >hier< sein.

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nö, bei mir auch (seit einigen Tagen). Vielleicht ein Feature, um zum Eröffnen neuer Threads zu animieren? ;)

9. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Nee, nee - bei mir auch. Und das schon seid mehr als 2 Wochen.
    Habt ihr die Programmierer in Urlaub geschickt?
    diese fehlerhafte Anzeige ist schon nervend!

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...deine Schlussfolgerung ist falsch. ;)

11. ebonner

ebonner Kbyte

Moin,

neu eingestellte Beiträge sollten ab sofort wieder unter den Artikeln angezeigt werden. Bei älteren Artikeln/Beiträgen kann es noch ein wenig zu Verzögerungen kommen, bis sie angezeigt werden. Hat schlicht damit zu tun, dass eine Massenstatifzierung der Artikel notwendig wurde - und der Prozess braucht ein wenig...

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page