1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum-Anmeldung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by rolando62, Sep 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolando62

rolando62 Kbyte

Sicherlich haben sich alle an das neue Forum-Outfit gewöhnt und finden es sehr schön. Nur wer auf die Idee kam die Anmeldung nach ganz unten zu verlegen ist mir rätselhaft. Kann den Gedanken des Entwicklers nicht nachvollziehen! Wäre schön sie wieder nach oben zu verlegen
    Roland

2. rolando62

rolando62 Kbyte

Das lassen meine Sicherheitseinstellungen nicht zu!
    Roland

3. IamJB

IamJB Kbyte

hallo!

Wie schon öfters hier gesagt wurde: hier ist Standart-Software verwendet worden. In anderen Foren wirst du die selben Funktionen wie hier finden.
    Ich glaube nicht das man an dieser Software viel "herumbasteln" kann.

Du könntest natürlich auch die automatische Anmeldung verwenden.

Noch einen schönen Abend!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page