1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum-Feed pennt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mylin, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... und dümpelt mit Stand Donnerstag 11. Dezember 2008 22:55:54 rum.

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ui, aktuell. ... heut ist der 27' gste und 23 Uhr ebbes. :motz:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du das bitte mal so beschreiben, dass ich es auch verstehe? >Danke

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Also, da war dieses Zeug und dann war' s weg. :D

5. deoroller

Ich habe heute mal so eben 80 neue Feeds rein gekriegt. Da waren 15 neue (mehr werden vom Forum nicht auf einen Schlag geladen) und 65 alte, die einfach noch einmal dazu kamen. Doppelt gemoppelt. RSS-Feeds werden noch einmal runter geladen, wenn das Forum wegen Dauerdatenbankfehler nicht erreichbar ist.

Frohe Weihnachten.

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ursprünglich zeigte die Feedanzeige, in der Sidebar am 25. tatsächlich nur Beiträge vom 11.
    Am 26. war die Anzeige in Ordnung, nur meine Datumseinstellung nicht.
    Heute scheint es aktuell zu sein, allerdings ab Nr. 16 wird der 27. angezeigt und die Aktualisierung steht auf 1 Stunde.

Mylin

7. deoroller

Da haben wir einen Gemeinsamkeit. Die neusten 15 RSS-Feeds werden bei bei mir im RSS-Popper runter geladen, wenn ich Outlook starte. Der Rest der noch nicht runter geladenen kriege ich nicht mehr zu sehen. Danach werden die nachfolgenden aber alle runter geladen.
    An dem Problem wird sich wohl nichts mehr ändern. Das war schon vor Jahren so. Man sitzt es aus und gibt anderen Tipps, während der eigene Laden auf Verschleiß fährt bis nichts mehr geht.
    http://www.pcwelt.de/forum/threadpost1696977.html

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Bin mir sicher, dass es bis zum 11' ten tadellos funktionierte und die letzten 100 brav sortiert angezeigt wurden. Naja, wird wohl aus Performance- Gründen "optimiert" worden sein.

Mylin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page