1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum frage

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Struppth47, Mar 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Struppth47

Struppth47 Byte

Will für ne seite ein Forum einrichten!
    Es wäre nett wenn das forum inner halb der seite aufgerufen werden könnte also nicht extern liegt. ausserdem wärs schön wenn manns im design anpasse könnte.
    kann mir da irgend einer helfen .............
    (aso die seite auf das dass forum soll www.trier-skateboarding.com)
    es sollte wie bei diesem beispiel auf der seite gelagert sein http://www.wethepeople.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=1
    MfG Struppth47

2. Struppth47

Struppth47 Byte

Das hier ist die geilste Cmmunity von allen ihr geht ja gar nicht ab........... keiner ne idee????????

Sry wegen Doppelpost

MfG StRuppth47

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da das nicht die erste Aussage dieser Art von dir ist, kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jeder Lust haben wird sich deines Problems anzunehmen.

Ansonsten gibt es hier genug Themen mit Empfehlungen zu Foren. Die entsprechenden Installationsanleitungen wirst du aber selbst lesen mussen.

4. Struppth47

Struppth47 Byte

ist ja schon die zweite äusserung aber nach 2 tagen darf mann mal nachfragen dürfen ob ihr nix wisst und vorallem bei den "neuen" 8wie mir) sollte mann doch mal mut machen und sie unterstützen oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page