1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum für Homepage oder doch nicht?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by julian14, Aug 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. julian14

julian14 Kbyte

Hallo!
    Hab mal eine Frage. Ich bin gerade dabei, eine Homepage für unseren Leichtathletikverein zu machen.
    Ein Forum würde mir gut gefallen, aber wenn keiner was schreibt ist das doch auch doof. Dann wieder offline nehmen? Oder erst mal warten, ob viele Besucher kommen und dann das Forum in Betrieb nehmen?
    Was mein ihr dazu?
    mfG julian

2. julian14

julian14 Kbyte

"Leibesübungsseite"?
    Meinst du die Homepage im Profil? Ok, die ist nix mehr! Frag mich nicht, wann ich da das letzte mal was aktualisiert habe.
    Und außerdem wird des ja ne neue Homepage mit neuer Adresse, wo das Forum drauf soll, wo ich auch nicht für den Inhalt verantwortlich bin!

3. de Gral

de Gral Kbyte

Also, ich will kein Forum auf deiner Leibesübungsseite haben.

Damit wir uns klar verstehen.

WH

4. julian14

julian14 Kbyte

Danke, so was hab ich mir auch vorgestellt. Jetzt muss ich garnicht danach suchen!
    Toll das neue Forum. Da muss man garnix schreiben und bekommt schon eine Antwort! :D :D :D

mfG julian

5. Ste_

Ste_ Byte

6. julian14

julian14 Kbyte

Stimmt auch wieder!

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gleich fragen, alles andere ist Zeitverschwendung - denn auf was willst du warten?

Gruss, Matthias

8. julian14

julian14 Kbyte

Ganz gute Idee, würde ich sagen! Würdest du die Homepage erst online nehmen und ein bißchen warten oder gleich die Umfrage draufmachen?

Ist noch jemand anderer Meinung?

mfG julian

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Frag deine Benutzer ob sie ein Forum haben wollen...

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page