1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum für HP

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DeGo, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeGo

DeGo Byte

Hallo

Momentan such ein ein gutes Forum für meine HP.
    Ich hab es mir so von inhalt vorgestellt wie dieses forum.
    Das PSP Forum (www.community.yourpsp.com) hat genau das gleiche Forum. Also gibt es so ein ähnliches?? kann mir jemand ein gutes empfehlen??

Danke schonmal

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

3. Kratzi

Kratzi Byte

4. schwarzm

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es sieht nicht - es ist...

6. DeGo

DeGo Byte

joha es ist eins.. ja wenns net kostenlos ist gibts denn ne gute alternative??

7. schwarzm

8. DeGo

DeGo Byte

google is mir ja schon klar aber die meisten tauchen nixx

9. Kratzi

Kratzi Byte

10. Phil26316

Phil26316 Byte

Siehe weitere Links hier

Dieses Thema ist nur wenige unter diesem. Ein bisschen die Augen aufmachen, oder die Suchfunktion nutzen, wäre bestimmt nicht anstrengend.

11. DeGo

DeGo Byte

hab ich nicht übersehen.. wollte halt nur fragen ob jemand noch andere kennt...

tút mir leid aber ich hab forum und so eingegeben.. meinste ich hab was gefunden??

12. Phil26316

Phil26316 Byte

Entschuldige, habe es etwas grob formuliert. Ist ja kein Weltuntergang, hoffe die Links aus dem Thema haben dir geholfen.
    Eine Übersicht von (fast) allen Forensoftware findest du
    auf Forensoftware.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page