1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum für HP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by snakebyte, May 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snakebyte

snakebyte Byte

Hallo!
    Ich suche ein übersichtliches Forum für meine HP! Es sollte nicht mit Bannern/ PopUps geziert sein (Textlink ist ok). Gibt es überhaupt noch solche kostenlosen Foren im Internet?
    MfG,

SNAKEBYTE

PS: Ich habe auch schon versucht ein Board auf meine Seite hochzuladen. Doch reicht erstens mein Webspace für so etwas nicht aus und zweitens bietet mir mein Provider keine PHP Unterstützung!

2. snakebyte

snakebyte Byte

Das Forum ist zwar ganz gut und übersichtlich. Doch hat es einen oder eher gesagt zwei Nachteile. Es öffnet beim starten ein PopUp und enthält zusetztlich noch einen Banner im oberen Drittel! Gibt es denn keine *GeHe!M`tipPz\?
    MfG,

SNAKEBYTE

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

forumromanum kann ich nur empfehlen guck bitte einfachmal unter meiner internetseite

www.t-online.de/home/spagnuolo_daniele/noname1.htm

und dort unter der kategorie forums und dort ist mein Forum verlinkt bitte guck rein und empfehle es weiter.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ups - wie wäre http://www.forumromanum.de ?

Gruss, Matthias

5. snakebyte

snakebyte Byte

Ja, die Seite gibt es noch. Die letzten Änderungen wurden aber im letzten Jahrtausend durchgeführt. Außerdem suche ich ein Forum und kein Guestbook, Counter oder anderes!
    MfG,

SNAKEBYTE

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

http://www.omma.de müsste es noch geben.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page