1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum und Gästebuch für HP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DeadEyeFlint, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

Hallo ihr Lieben

ich hätte nochmal ein Frage.

Bekomme ich irgendwo ein kostenloses Forum und Gästebuch her? Sodass ich es nur auf meinem Webserver installieren muss.

DAnke Gruß DeadEyeFlint

ps: ich habe meinen Space bei ohost falls das notwendig ist für eure Antworten.

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

3. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also ich hab hier mal ein bisscehn geguckt
    und bin dann auf folgendes gestoßen http://www.scriptprojekt.de/index.cgi?action=showscripts&katid=72&content=1 ich würde gerne das ganz untere GB auf meine Seite einbinden. Habe meinen Server bei ohost.
    Kann mir irgendjemand erklären wie ich das GB bei mir einfügen muss auf der Seite bzw. was ich evtl. noch an Software (Webspell oder so) für meine Seite brauche.

Gruß DeadEyeFlint

MSN: mehl2@gmx.de

ihr könnt euch auch über diese clients melden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page