1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forumdarstellungsgröße

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by MATTHIAS DEMMLE, May 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!Wenn ich dieses FORUM starte oder COMPUTERBILD habe ich nur die halbe Seite meines MONITORS .Die andere Seite ist leer.Aber FIREFOX AKTUEL über den ganzen MONITORS:In anderen FOREN habe ich dieses Problem nicht.Was muß ich ändern?

Last edited by a moderator: May 26, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welches Format hat dein Monitor?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dieses Forum ist eben auf Lesbarkeit optimiert.
    Wer unbedingt ständig mit dem Kopf nach links und rechts wackeln will und komplette Artikel auf einer Zeile lesen möchte, der kann ja nach mylins Forumsanpassungsscript gucken.
    Ich habe einfach die andere Hälfte vom Monitor mit Thunderbird gefüllt.

4. Ich habe einen ACER 22 MONITOR mit 1920x1024.
    mIT Scripten habe ich keine Ahnung(PC LAIE)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie von Magiceye schon geschrieben, nicht auf Vollbild, sondern nur auf halben Buildschirm gehen. Hab ich z.B. in der Mitte, so hast außen noch für andere Sachen Platz.
    Oder doch Vollbild, dann kannst mit Strg und + so groß zoomen, dass der Monitor voll befüllt ist.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Diese Auflösung gibt es nicht.
    Von dem Script selbst hab ich auch keine Ahnung, hab nicht mal reingeguckt. Funktionieren tut es trotzdem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page