1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Gewinnspiel: Die schönsten Bildschirm-Hintergründe

Discussion in 'Smalltalk' started by tti, Jul 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Die Teilnahmebedingungen finden Sie im Artikel PC-WELT sucht die schönsten Bildschirmhintergründe

Posten Sie die schönsten Bildschirmhintergründe und schon können Sie einen von tollen Preisen gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zweimal GData InternetSecurity 2011 und den Format Wandler von S.A.D.

Gern können Sie Ihren Hintergrund auch gleich auf http://wallpaper.pcwelt.de veröffentlichen und direkt dahin verlinken.
    Wenn Sie Ihren Desktop hier posten wollen, dann ist die Größe auf 800x600 beschränkt.
    Auf http://wallpaper.pcwelt.de können Sie größere Dateien hochladen und mit anderen teilen.

Last edited: Jul 28, 2010
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gibt es eine Beschränkung bzgl. der Dateigröße, bzw. was ist optimal?
    Welches Dateiformat sollte verwendet werden, zb. jpg oder png usw...?

Gruß kingjon

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und ich suche das bei der Anmeldung......:grübel:

Danke! :wink:

Gruß kingjon

5. Hier ist mein Desktophintergrundbild:
    Original in FullHD

Attached Files:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Klasse Pixelbrei!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist doch egal, wenn das Los entscheidet.
    Ich gönne ihm GData InternetSecurity 2011 :rolleyes:

8. Warum Pixelbrei???

9. tti

tti Hausmeisterin

Prima, Watschelhuber hat gewonnen.
    Bitte senden Sie mir Ihre Postanschrift an untenstehende E-Mail-Adresse. Sie bekommen GData Internet Security 2011. Herzlichen Glückwunsch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page