1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by NoExe, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

30 cm sind wirklich mau. Da kann man dann wirklich nur die Füße (bei Bedarf) kühlen. Und ob bei dem Rechner noch ne USB Karte was hilft? Das würde den Wert des Rechners ja glatt verdoppeln. ;)

2. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Stimmt , deshhalb dachte ich , ich gewinnen das GData AntiVirenKit Pro. :(

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Dann hätte ich allerdings meine Zweifel, dass das Softwarepaket, was als nicht besonders ressourcenschonend bekannt ist, auf einem 6 Jahre alte Rechner läuft, ohne dass dir die restlichen Anwendungen zusammenbrechen. Wieviel MHz hat er denn der Gute?

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Doch funktionieren tut es , da ich eine Demo von AntiVirenKit gerade verwende. :)

Mein Rechner hat 1,0 GHz.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hmm, mein Rechner hatte schon ganz schön zu tun. Erst recht, wenn ich einen Virenscan durchlaufen lassen.
    1 GHz - Kinder wie die Zeit vergeht...

6. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Also meiner läuft problemlos , sogar der Virenscann. Zwar dauert es 20 - 30 min. , aber das stört mich nicht. :)

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:totlach:

Fülltext

8. andy33

andy33 Megabyte

Bei mir ist heute auch der Gewinn angekommen.

Danke für den Virenscanner. Kann ich gut gebrauchen. :)

9. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Viel Spaß mit dem GData AntiVirenKit Pro. :)

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Spaß? Mit nem AV-Programm? :topmodel:

11. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Na warum nicht ? GIMP macht mir auch Spaß :)

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:confused:

Fische sind auch ganz nett.

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und was treibst du dann so mit der Software, wenn du Spaß hast ? :D

14. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Naja , ich arbeite mit ihr und falls sie mir gefällt , dann habe ich Spaß :D :D

15. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie kann man den mit einem Scanner arbeiten? Der soll einfach nur die Platte scannen!

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und was arbeitest du so mit einer AV-Software?

BTW: bei mir läuft gerade der wöchentliche Komplettscan. Der Spaß hält sich in überschaubaren Grenzen. Bin ich noch normal?

17. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie steppl hast du keinen Spaß?? Geh mal zum Arzt :D

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich habe an 1000 Sachen Spaß, aber nicht an meiner AV-Software. Deshalb meine Frage, ob ich noch normal bin.

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo,
    im Mai sind meine 12 Monate beim Antivirenkit 2004 abgelaufen, halte mich seitdem mit irgendeinem Heft-CD-Programm über Wasser, heute dann in meinem Briefkasten die 2005er Version. Danke PC-Welt! :)

BTW: Habe seinerzeit am Anfang beide Engines aktiviert gehabt, was auch bei mir Geschwindigkeitsnachteile brachte. Aber letztendlich sind doch beide Engines m. M. nach für sich schon sehr gut, so dass man für die laufende Überwachung getrost eine deaktivieren kann (für die Zeit des manuellen Rechnerscans habe ich dann die zweite wieder aktiviert)

@Steppl: also Spass habe an so einem notwendigen Übel auch nicht, für denselben gibt es doch u.a. das PCW-Forum :D

MfG, kuhn73

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page