1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

meinen letzten Gewinn (Restaurantführer-Software für 2006) habe ich edel der hiesigen Bücherei gestiftet. Unglaublich: die hat sie nicht nur mit Freude genommen, nein, das Programm wird sogar regelmäßig ausgeliehen! :jump:

Vielleicht siegt ja Dein Edelmut und Du eiferst mir nach? ;)

Falls nicht: versuche es bei ebay! :spitze:

Aus welcher Gewinnauslosung ist das "SimonTools" eigentlich? In der für den 05.05.06 gibt es doch ganz andere Preise? :nixwissen

Thor :)

2. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

das mit der erotischen werbung.

dann hab ich ja nochmal gewonnen! :jump: :)

mit ebay hab ich noch nichts am hut, aber wer weiß...?

will den niemand es haben (tauschen,kaufen,..)?
    :bitte:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Volltreffer! :D - Glückwunsch! :)

4. Yeah, ich hab auch gewonnen. :jump:
    Erstaunlich, daß bei ein paar von euch schon die Gewinne da sind.
    @Thor Branke: Das ist ne gute Idee, den Gewinn der Bücherei zu stiften, wenn er einem selber nicht gefällt. :spitze:

Wieso gibt's eigentlich keine neues Gewinnspiel?

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch! :)

Das sind die Gewinne zur vorletzten Auslosung...

:danke: für die Blumen! :o

Kommt bestimmt am Montag... :bitte:

6. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Danke Thor :)

@elconsolero das ist der gewinn von letzter woche :)

Simon Tools Master Sync (ungeöffnet) : zum tauschen verkaufen,... oder habt ihr eine andere alternative wie ich es mit profit los werde ! (weil es bei mir nicht geht, für xp hab me)

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Stimmt! Ebenso wie die bis jetzt noch nicht rausgegangenen E-Mails. ;)

8. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Die Mail ging mittlerweile raus. Das neue Gewinnspiel (keine Bange, es kommt sicher) verzögert sich noch aufgrund technischer Probleme.

9. hcdirscherl

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Moin Herr Dirscherl,

gibt es schon einen Testbericht zu der neuen EOS 305D? :D

11. hcdirscherl

Vielen Dank für den dezenten Hinweis (vom Modell Vorschlaghammer) :bet: Übrigens: Meinen Namen schreibt man mit einem "r" zwischen "i" und "s". :baeh:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:o Asche auf mein Haupt, ist korrigiert :D

13. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Wusst ichs doch. Bin also nicht der einzige der das R in Dirscherl vergisst. :jump:

14. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hihi...

Der Dr. H.C. will es eben mit wissenschaftlicher Akribie haben!

MfG Raberti :cool:

15. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

hätte simontools mastersync zum tauschen verkaufen,... oder könnte man es wieder zurück geben? (weils ich hab ME is für XP)(vom vorletzten gewinnspiel) !!!!!!
    :bitte:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mannmannmann, schenke es doch deinem Nachbarn oder der nächsten Schule, wenn du mit ebay nichts zu tun hast (wieso eigentlich nicht?).
    Es hat schon seinen Grund, dass ich in den Verlosungen meistens schreibe, dass ich diesesmal keinen Preis wünsche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page