1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gothie, Sep 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gothie

Gothie Kbyte

Hoppla!

^^ Das erste mal das ich bei etwas gewinne. :eek:

Und herzlichen Dank. Adresse ist unterweg!

MfG

Gothie

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Stimmt, habe sie auch schon in meine Gewinnerliste eingetragen. Der Versand der Gewinne dauert aber wie gehabt einige Tage, da ich immer warte, bis sich alle Gewinner (innerhalb der vorgegebenen Frist) gemeldet haben.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, speziell an:laola: EBehrmann.

Diesmal, war die Macht wohl nicht mit mir:vader:.
    Aber was solls, wird ja wieder ein Gewinnspiel geben:D.

MFG

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. :laola:

Und an alle, die noch nicht bzw. wieder nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Wer Pech im Spiel hat, der hat dafür in Liebesdingen Glück. ;)

Ich hab bisher ingesesamt dreimal beim PC-Welt-Gewinnspiel gewonnen und die Pakete, die ich von der Post abholen musste, wurden bei jedem Gewinn größer. Mal schauen, was es das nächste mal wird (ein Auto wäre nicht schlecht... :D).

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bei meinem Glück im Forumsgewinnspiel hoffe ich, dass es heute Abend keine Ehekrise gibt. :bussi:

Aber ich freue mich auf das Päckchen und den Gewinn, ist immer wie ein kleines Weihnachtsfest.

Danke PC-Welt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page