1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forumssoftware

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Denniss, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denniss

Denniss Megabyte

Wird die Forumssoftware vB2.3.0 jemals auf eine der sichereren Versionen vB2.3.4 oder gar vB2.3.5 aktualisiert ?

Nicht jeder Hacker ist so freundlich wie dieser :

http://www.planet3dgames.de/news.php?id=1026

Nicht das da einer kommt und rumhackt und viele Forumseinträge gehen verloren wie bei Matrixgames (die übrigends eine Vorversion von vB3.x drauf hatten)

2. Denniss

Denniss Megabyte

Haupsache die machen's nich so wie einige (viele ? ) Europa-Parlamentarier :

Lassen sich morgends in die Anwesenheitslisten eintragen und verschwinden wieder aber bekommen Kohle dafür als ob sie den ganzen Tag dagewesen wären .......

3. Gast

Gast Guest

Ich glaube die loggen sich ein, dann gehen sie :kaffee: trinken und loggen sich wieder aus.
    Wenn jemand :motz: können sie ja frech weg behaupten das sie sich intensiv ums Forum bemühen, aber das ganze dauert halt ein wenig.

mfg.dedie :D

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das PC-Welt Forum war, ist und wird immer ein Stiefkind von IDG bleiben.

Man macht erst was, wenn?s mind. 27x heftigst gecrasht hat, zig User rummaulen, der/ die Server mind. 5x täglich "absaufen", die Forumssoftware mind. 10x täglich " ?rumzickt", etc..

Der Admin 'nbsp' (wer auch immer das sein mag?) und auch 'StWilleke' geistern seit Tagen sporadisch hier im Forum rum, aber machen tun sie offensichtlich nix.

5. Denniss

Denniss Megabyte

Lieber mit der 3.x auf wirklich stabile und ausgereifte Versionen warten dafür aber die 2.3x endlich mal auf aktuellen Stand bringen !

6. Denniss

Denniss Megabyte

Scheint eher der Bach der das Mühlenrad antreibt ist irgendwie ausgetrocknet :D

7. Denniss

Denniss Megabyte

Und immer noch nichts passiert .....
    Hatte ja zwischendurch Hoffnung als ich eine Antwort auf meine PN bekam aber die ist inzwischen auch total verflogen ....

8. Denniss

Denniss Megabyte

Bis dann irgendwann einmal ein kleinerer oder größerer Hacker "reinschaut" ........

9. Denniss

Denniss Megabyte

Der Admin scheint entweder total überlastet oder ist eine Schnarchnase bzw hat keinen Bock was wirklich wichtiges zu tun ....

10. Gast

Gast Guest

:volldoll: :volldoll: :volldoll: :volldoll:
    :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :mussweg:

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der könnt dann auch grad den MT kleinhauen *g*:wegmuss:

12. Denniss

Denniss Megabyte

Da wünscht man sich fast das der Hacker von P3D-Games hier auch mal erscheint und dem Webmaster/Admin eine nette Mitteilung schickt ......

13. Denniss

Denniss Megabyte

Wahrscheinlich reagieren die Admins nur wenn ihnen jemand mit dem Vorschlaghammer einen drüberbrät sprich wenn jemand auf dem Server bzw Forum rumgehackt hat ...

Ob die PC-Welt Server alle mit so veralteter/unsicherer Software laufen ? ....

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Finde ich auch...

Aber leider haben wir (S)Mods keinen Einfluß drauf, wann und ob die Software aktualisiert wird, obwohl dieses Update kostenlos wäre....

:confused:
    Gruß
    wolle

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich wäre für 3.0.1 :D :dafür: :danke:

Diveres Verwante haben das doch auch schon upgraded...

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Ähm .. die Mühlen der Administration mahlen langsam ...

Nur so, als Anmerkung ;)

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Mal den Hacker nicht an die Wand ... :eek:

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Noch dazu wenn man bedenjt das es hier motivierte Mitarbeiter gibt die das machen können und es auch machen würden.

Dumm nur daß das auch keinen juckt .. :aua: ...

19. dieschi

dieschi CD-R 80

:nixwissen ...

Ich will auch das Upgedatet wird.
    Dumm nur das es keinen in den Chefetagen juckt ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page