1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foto-Cover für iPhone?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by doktor73, Dec 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doktor73

doktor73 Byte

Hallo!

Meine Tochter hat mir ein Foto per E-Mail geschickt und wünscht sich zu Weihnachten eine "mit diesem Foto bedruckte Hülle für das iPhone 4S"...
    Ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt, aber tatsächlich: Im Netz bieten einige Dienste wie handycover24, posterxxl, vistaprint, case-mate, ... iPhone-Cover an, welche mit eigenem Foto bedruckt sind.

Würde gerne wissen:
    Hat schon mal jemand so ein "Fotogeschenk" ausprobiert und Erfahrungen mit der Qualität dieser Produkte sammeln können? Könnt ihr die Hüllen eines bestimmten Anbieters evtl. empfehlen?

Gruß,
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page