1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foto Rahmen/Umgebung/Bearbeitung

Discussion in 'Software allgemein' started by Grün, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grün

Grün Guest

Hallo ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einen Programm, mit den man Fotos in anderen Hintergründen/Umgebungen einfügen kann. So wie das manche Handys haben, man macht ein Foto, und dann sieht das aus als währst du auf einer Werbetafel in NewYork. Oder dann sieht das so aus als ob du auf einen Zeitschriften cover bist. Kennt einer so ein Programm für den Pc?

Ach ja und am besten währe eben ein Freeware Programm.

Danke..
    Gruß grün.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. Grün

Grün Guest

Ja danke, aber Gimp hab ich schon.

Vermutlich hab ich mich bisschen schlecht ausgedrückt. Ich möchte gerne ein Programm wo die Vorlagen schon fertig drin sind, oder man dies downloaden kann. Dann nur noch Bild rändern und ab dafür. Außerdem soll das bild auch nicht immer nur im Vordergrund sondern manchmal teilweise im Hintergrund sein. Da währe das mit den ebenen wirklich viel Arbeit.

Gruß Grün

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Grün

Grün Guest

Hmm sieht echt gut aus, einziges Problem ist, das es keine Freeware ist :(.

Und eine 30 Tage Testversion hält leider nur 30 Tage xD.
    Kennt ihr denn ähnliche Programme?

Und wie gesagt Gimp hab ich schon.

Gruß Grün

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Du musst Dich damit halt abfinden
    Gimp ist das beste kostenlos Programm, das es bis anhin gibt, ist schon länger so.
    Willst Du einen Schritt weiter als Gimp, dann Adobe, ist leider so.

7. Grün

Grün Guest

hmm ok :( danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page