1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotoalben online sichern

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by frank84, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frank84

frank84 ROM

Hallo,

ich möchte meine Bilder online sichern, damit ich 1. "von überall auf der Welt" darauf zugreifen kann und 2. ich immer eine sicherungskopie habe.
    Habe schon bei google.mail geschaut, aber da gibs bisher nur 1gb, ich bräuchte aber so 5GB.

Wer bietet also so einen Dienst kostenlos an? Es soll natürlich nicht sowas wie Flickr sein wo jeder darauf zugriefen kann.

Gruß Frank

2. genom

genom Guest

kann man sich nicht bei flickr auch einen privaten bereich einrichten auf den man nur mit PW zugreifen kann?

3. Wie wärs denn mit Yahoo-Mail? Da hast du unbegrenzten Speicherplatz! (siehe: mail.yahoo.de)

Grüße

4. sharki

sharki Kbyte

du kannst dir einfach einen freien webspace holen. einfach registrien fertig. Kannst du auch dir ein fotobalum script laden und dann ein fotoalbum erstellen. es gibt genug möglichkeiten die fotos zu sichern...

5. urmel511

urmel511 Byte

www.xdrive.com

Du benötigst nur einen email Account von AOL und hast dann 5 GB online Speicher.

6. Esmeralda

Esmeralda Byte

flickr, photobucket.com oder zum beispiel auch photoblog. aber glaub, die haben nicht so viel speicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page