1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotografieren statt Knipsen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by yamfl, Oct 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yamfl

yamfl ROM

Liebe Leute,

da hat sich ja Euer Redakteur Stefan Deichsbach mehrere Eigentore geschossen. Die Überschrift ist Klasse, richtig Klasse, und dann schreibt er mehrfach in seinem Bericht - sogar in den Einzelüberschriften - von KNIPSEN!!!!

Ein Fotograf knipst nicht!!!!! Das machen Amateure mit Wegwerfkameras.

Ansonsten sind die Tipps gut und richtig, vielfach vermutlich aus anderen Berichten abgeschrieben.

Aber vieles dürfte für die Knipser gar nicht nachvollziehbar sein, weil sie:

1. nicht die entsprechenden Kameras haben
    2. von der Technik nichts verestehen, sondern nur darauf warten, dass die Kamera das grüne Lämpchen anschaltet als Zeichen, dass man nun das Motiv mittig im Bild hat!

Nichts für ungut, aber das musste mal raus. Im Übrigen finde ich, hat dieser Artikel in einer Computerzeitschrift nichts zu suchen. Sie müssen ja nicht die Fehler Ihrer Wettbewerber nachmachen!

Beste Grüße
    yamfl

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Knipser=Amateurfotograf, also jeder der nicht professionell Bilder macht.
    Gut Knipser ist vllt. etwas abwertend, aber ist das ein Grund sich aufzuregem?

MFG

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:confused: bei meiner Kamera zeigt das grüne Lämpchen an, dass auf der Karte gelesen oder geschrieben wird. Was mache ich falsch?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Tja, du bist halt nur ein Knipser:ironie: .

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page