1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotos als Video ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Kochi-STL, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kochi-STL

Kochi-STL Byte

Hallo, bin auf der Suche dach einem Programm wo ich Fotos welche ich auf der Festplatte habe als Video zusammen schneiden kann. Es sollte verschiedene überblendmöglichkeiten zwischen den Fotos geben und ich möchte noch Hintergrundmusik mit einbauen bzw. Schriftzüge. Zum Schluß will ich es dann alles als DVD bzw. VCD brennen.
    Welche Programme gibt es da zur zeit ??
    Es wäre schön wenn sie leicht zu bedienen sind.

Danke euch im Vorraus

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Als Freeware empfiehlt sich der Windows Movie Maker, ansonsten (kostenpflichtig) NeroVisionExpress oder Magix "Fotos auf CD und DVD".

Bedienung bei allen ähnlich, das Magix-Produkt bietet das beste Gesamtpaket, bei moderaten Preisen.

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

4. Kochi-STL

Kochi-STL Byte

Geld ist erstmal egal solange es nicht in die paar hundert euro geht. aber kann ruhig etwas mehr kosten. bin gerade auf der Page von Magix. da gibt es ja eine ganze menge... (Soundpool DVD für Video & Fotoshow 2005, Fotos auf CD DVD...)

5. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Wie gesagt, mit .....

....... bekommst Du für 30 Euro ein umfangreiches Paket, welches sich auch logisch und einfach bedienen läßt.

6. Kochi-STL

Kochi-STL Byte

Ja macht einen guten eindruck. da werd ich das mal ausprobieren ! Vielen Dank erstmal ! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page