1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotos aus Flash Datei kopieren?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by derbysieger2007, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe letztens einen link für ne Homepage bekommen, mit Fotos aus meiner Ausbildung, nur gerade die Fotos die ich haben will sind wohl eine Flash Datei. Beim rechts klick erscheint dann nur Einstellungen sowie über Adobe Flash Player.
    Gibt es eine Möglichkeit die Fotos trotzdem auf irgendeine Art und Weise zu kopieren oder sonstiges um sie zu bekommen?
    Habe in anderen Foren gelesen das es wohl dafür Programme gibt, jedoch alle auf Englisch =(

Danke im vorraus

2. -humi-

-humi- Joker

die Drucken Taste funktioniert immer;)

3. ich will es nciht Drucken ich will es ja als Foto in meiner Samlung haben,
    auf Papier bringt mir das nichts

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

drück die print(screen) taste und füge das bild in die bildbearbeitung deiner wahl ein...

5. sry aber ich bin wahrlich kein Fachmann
    also Print screen = Druck S-Abf Taste?
    und in eine Bildbarbeitung?

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

bevor hier einer seitenlange abhandlungen schreiben muss, probier das der einfachkeit halber doch mal aus;
    die wie-auch-immer beschriftete 3. (manchmal auch 4.) taste von rechts in der obersten reihe der tastatur drücken, z.b. paint öffnen, einfügen auswählen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page