1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotos vom DIgitalen Bilderrahmen werden nicht alle von SD-Karte angezeigt

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by dockland, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dockland

dockland ROM

Hallo,
    Ich habe ein Problem mit gleich zwei Digitalen Bilderrahmen von Samsung SPF-85H ( Weihnachtsgeschenke für die Omis) Der Bilderrahmeen hat einen Rahmenspeicher von 1GB, aber er zeigt nur ca 100 MB in Fotos an. Das gleiche passiert mit einer SD Karte. Ich habe auf der SD Karte Fotos von 220 MB. Der Bilderrahmen zeigt aber nur ein drittel der Fotos.
    Ich hoffe mir kann jemand sagen woran es liegt. Es sind alles JPEG Dateien und eine andere SD- Karte habe ich auch schon ausprobiert.

Danke und Gruß
    dockland

2. -humi-

-humi- Joker

haben alle das richtige Format?

3. dockland

dockland ROM

Ja!! Es sind alles JPEG Formate

4. -humi-

-humi- Joker

mit Format meine ich jetzt die Grösse--> sprich ob sie richtig auf die Grösse des Rahmens angepasst sind

5. dockland

dockland ROM

Ach so, ja sind sie auch!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page