1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fotoservice: PhotoBox startet mit neuem Portal in Deutschland

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Escherndorfer, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei Photobox bin ich schon längerer Zeit registriert, wie er noch seinen alten Namen hatte, aber diesen Fotoservice bis dato nie in Anspruch genommen habe. Dieser Tage vor ungefähr über 2 Wochen bekam ich einen Newsletter über eine Umfrage, wobei man wissen wollte warum ich denen Ihrer Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe. Dafür würde ich mit einem Gutschein bedacht werden.

Dieser Gutschein-Code wurde in der Bestellung nicht angerechnet, so daß mein Konto mit 100 % belastet wurde. Am nächsten Tag wurde mir per Mail mitgeteilt das meine Betellung schon hinaus gegangen sei und somit zu mir unterwegs ist.

Es gingen ca. 8 Tage ins Land und fragte mal per Mail an wo denn meine bestellten Bilder seien, denn sie sind noch nicht angekommen. Der Bestellvorgang war am 27.04.2008 und am 08.05.2008 kamen sie per Post aus Schweden!

Fazit meinerseits:

+ Die Bild-Qualität der bestellten Bilder sind 1 A, heißt auf Fuji Premim Papier, das beste was es momtan gibt.

+ Die Verpackung in denen die Bilder ankamen.

- Hundsmisserabler Emailservice, Tagelang keine Antwortmail. Die Webseite was Emailkontakt betrifft führt ins Nirvana. Keine Telefonnummer oder Hotline.

Firmensitz in Frankreich (Gerichtstand ? )

Preis Leistungverhältnis zu Teuer!

Da es Photobox schon länger gibt ( früher unter einem anderen Namen) werde ich diese Dienstleistung nicht mehr beanspruchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page