1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fox startet nur auf 2.ten Monitor

Discussion in 'Software allgemein' started by kikaha, Oct 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.
    Anfangs hatte ich keine Probleme und habe mir das Prog. MultiMon geladen.
    Nachdem ich einmal den Firefox auf den zweiten Monitor mithilfe des Programms geschoben habe startet der Firefox nur noch im in diesem.

Ich hätte jetzt gerne das der Fox im Monitor 1 (primär) startet, finde aber keine Möglichkeit dazu.
    Inzwischen habe ich MultiMon deinstallliert, das Problem bleibt.

Wie kann ich den Firefox dazu bewegen im primären Monitor zu starten?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

zieh ihn auf den 1. Moni und schließe ihn, ohne vorher zu maximieren! funktioniert bei mir zumindest nur so ... ;)

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Danke , Scasi, hat geholfen.
    Auf sowas muss man erst mal kommen, hab schon an etwas kompliziertes gedacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page