1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foxit Reader 5.1 in Deutsch aber wie?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Helmut Nagel, Jan 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Foxit Reader 5.1 in Deutsch aber wie komme ich dahin.wenns geht, wie mache ich aus dem Englischen heruntergeladenem PDF-Programm die deutsche Version?:bahnhof:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

http://languages.foxitsoftware.com/?proid=14

Deutsche Datei herunterladen, im Foxit-Programmordner den Ordner namens LANG erstellen, dort die Datei lang_de_de.xml hinein und dann im noch englischen Programm unter "Tools - Preferences - Languages" Deutsch wählen.

3. herunterladen lang_de_de.xml geht nicht.Es kommt die Meldung"Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Helmut Nagel

Das herunter laden geht schon. Klick die Datei mit der rechten Maustaste an und dann mit der linken Maustaste auf "Ziel speichern unter..." Dann speicherst du die Datei im von Thor Branke genannten Ordner und führst anschließend die Sprachänderung, wie von Thor Branke beschrieben, durch.

Gruß
    Nevok

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

RECHTSKLICK auf die xml und "Ziel speichern unter ...." beachten!
    ups, Nevok war schneller.

6. alles o.k.Danke für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page