1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foxmail: Fehlerhafte HTML-Darstellung

Discussion in 'Mail-Programme' started by Maddin17, Aug 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maddin17

Maddin17 Byte

Hiho, ich hab ein blödes Problem mit dem Programm Foxmail (aktuelle Version 5.0.800.0)
    Bei vielen (wenn nicht gar allen) HTML-Mails sieht der Text, sobald ich auf die HTML-Ansicht schalte etwa so aus:

Wann hatte eigentlich Ihre Festplatte und Ihr Windows den letzten "Gro߰utz"? Wom?ch noch nie? Dann wird es h?te Zeit f?e digitale Putzkolonne, die alle Schmutzstellen Ihres Systems genau kennt und dort professionell aufr䵭t und s䵢ert.

Ich habe das gefühl, dass diese "?" bei ß, ä, ö und ü auftauchen und dann gleich noch ein paar Buchstaben verschlucken... Hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Problem lösen kann?

:bitte: ?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Options -> Convert Characters -> ISO-8859-1 aktivieren.

3. Maddin17

Maddin17 Byte

Das klingt schon mal vielversprechend... leider habe ich die deutsche Version... Und hab diese Option leider nicht gefunden :confused:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann werfe das Programm runter (das hatte schon im Jahr 2003 Probleme mit Umlauten) und verwende Outlook 2003, The Bat oder kostenlose wie Outlook Express und Mozilla Thunderbird.

The Bat:
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Bat!

5. Maddin17

Maddin17 Byte

Hmm, ich möchte aber nicht das Programm wechseln... Foxmail bietet mir alles was ich brauche und alle anderen Programme, die ich bisher ausprobiert habe, waren höchstens gleichwertig... Außerdem ist mir The Bat! zu teuer, nur um Umlaute sehen zu können...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page