1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foxmail-Mailpasswort über FM herausbekommen

Discussion in 'Mail-Programme' started by stefantu, Sep 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefantu

stefantu ROM

Hallo,
    kann ich über Foxmail meine Mailpasswort bei WEB-DE herausbekommen? Ich habe das Passwort geändert und die entsprechende Notiz dazu verloren. Ich kann meine Mails über Foxmail noch empfangen, aber nicht mehr meinen Account bei WEB.de öffnen.
    Bei den Daten zum Konto/POP3 ist das Passwort in Foxmail eingespeichert, aber es sind nur die xxxxxx zu sehen.
    In Firefox kann ich mir meine Passwörter zeigen lassen, aber da ist noch das alte drin. Gibt es in Foxmail auch eine Möglichkeit das Passwort sichtbar zu machen?

2. hans10

hans10 CD-R 80

... ist es nicht besser,
    wenn du dich an deinen Mail-Provider wendest.

3. stefantu

stefantu ROM

Habe beim Provider schon angerufen und auf eine Mail nur Standard-antwort bekommen. Das habe ich aufgegeben.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze doch einfach die "Passwort vergessen" Funktion auf web.de.

5. stefantu

stefantu ROM

alles schon gemacht.
    Wenn man die geheime Frage nicht weiß geht nix, außer der Rechnung für die teuer Nummenr die man am Ende anrufen muss. Angeblich kann man mit Foto vom Personalausweis einsenden, das passwort bekommen - aber da gabs nur die Standardantwort, auf meine Mail, die sicher kein Mensch gelesen hat.
    In Firefox brauche ich nur eine Minute um mein Passwort auszulesen (da ist leider nur noch nicht das neue drin) und so eine Lösung, von mir aus auch eine die etwas länger braucht, hätte ich gerne auc für Foxmail.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page