1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foxmail ohne Setup??

Discussion in 'Mail-Programme' started by UserError, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

wollte mir kürzlich Foxmail installieren und habe dabei festgestellt, dass kein Setup durchgeführt wurde. Das Programm lief nach dem Start ohne Probleme. Auch wurde kein Unterordner in dem Ordner "Programme" meiner Systempartition erstellt, sondern es wurden weitere Dateien in den Ordner geschrieben, der nach dem Entzippen der heruntergeladenen Datei erstellt wurde. Ist es korrekt, dass durch das nicht durchgeführte Setup keinen Einträge in die Registry entstanden sind? Oder entstehen diese Einträge beim bloßen Starten des Programms?

Ist das normal?

Gruß

Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 02.01.2003 | 08:03 geändert.]

2. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

Hallo!
    Also was den Unterordner unter C: Programme betrifft, den habe ich auch nicht. Es ist also korrekt. Einen Eintrag in der Registry müsstest du aber haben. Schau mal unter "HKEY_CURRENT_USER_Software" nach. Dort müsste ein Eintrag namens Aeofox sein.
    Gruß
    Bruder Bop

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page