1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

foxmail

Discussion in 'Mail-Programme' started by mf2dd, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mf2dd

mf2dd ROM

hi
    ich kann an alle die ürgendwelche probleme mit mail programmen hat foxmail empfelen :spitze:
    man kann mehere e-mail adressen gleichzeitig verwalten...
    hat auch ne automatische spamfilter den man mit neuen adressen erweitern kann :D
    für e-mailadressen wo verschiedene leute zugreifen können giebt es die einstellung das die e-mails erst nach ein paar tagen monate erst gelöscht werden sollen...
    das programm ist eigentlich japanschisch es giebt aber viel übersetzungen in alle verschiedene sprachen auch deutsch

und was auch sehr nützlich ist das es viele verschiedene adons sozusagen gibt
    vorallem das addon sprachkorektur :)

ok das wie jedes programm hat auch das ein kleiner nachteil...
    in der version wo ich damals meine einstellungen vorgenommen hab war es zimmlich schwierig ein account (also die e-mail adressen abhol server usw) einzustellen hab des aber dan ganz elegant gelöst und hab es dann im outlook expres angelegt und impotiert :cool:

ich würd aufjedenfall empfählen die software nich auf der padition c oder wo ihr auch immer windows instaliert habt denn wenn ihr euern rechner formatiert könnt ihr das programm einfach in den gleichen ordner instalieren alle vorgenommen optionen bleiben vorhanden alle mails einfach alles :D

und alle svorgenommen optionen werden immer nur auf die eine ausgewählte e-mail adresse bezogen ihr könnt z.b.
    bei der e-mail adresse einstelen das die e-mail alle minute abgeholt werden und die dateien eine woeche auf dem server bleiben sollen
    bei e-mail 2 könnt ihr einstellen das alle stunde die e-mail abgehlt wird und sie sofort vom server gelöscht wird

also genügend geschrieben
    mal nen link wo ihr euch auch ein paar screanshot anschauen könnt
    foxmail

und zum dl

foxmail4u.de

viel spaß damit ist echt nen geiles programm wer hilfe brauch es giebt hunderte von forums wo speziel für das programm sind...
    hf
    mfg mf2dd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page