1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

foxtorrent = faketorrent???

Discussion in 'Browser' started by haelem, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haelem

haelem ROM

Hallo zusammen!

Ich habe das foxtorrent add on gefunden und wollte es mal auschecken, aber das scheint überhauptnicht zu funktionieren...

Also, ich mein, irgendwas hat das addon gemacht, denn ich habe nun einen Menuepunkt unter >Extras, der >FoxTorrent Downloads heisst, aber wenn ich da drauf klicke, dann öffnet sich eine Seite, in der irgendwas von FoxTorrent drinsteht. Gleichzeitig sucht der Browser irgendwas aufm localhost (127.0.0.1) ???? <--Das versteh ich garnicht!

Tja, und irgenwelche Hilfe oder Anleitungen auf www.foxtorrent.com gibt es nicht, weil es die gesamte Seite garnicht gibt!!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich da nun auf eine vera...sche hereingefallen bin ( und die PCWelt Red auch) oder ob ich einfach etwas falsch mache, weil ich was nicht richtig kapiert hab!

Ich habe vorher die ForumSuche bemüht, aber keinen Tread zu dem Thema gefunden...

Über die ein oder andere klärende Antwort wäre ich sehr erfreut, vielen herzlichen Dank!!!!

-
    ha El em

2. Hummer

Hummer Megabyte

Ist keine Verarsche.
    Gibt noch andere Addons die Dir mit FF die Torrentwelt eröffnen.
    Nimm statt Addon lieber utorrent.
    Vielleicht ist Deine FF-Version zu aktuell.
    Da kommt das Addon nicht mit.

3. haelem

haelem ROM

lol, danke, aba dass es noch andere Addons gibt weiss ich auch!

Also, Leute, Hummer ist wohl nicht ganz klar geworden, was ich wissen will:
    also nochmal: was sucht dieses Ding auf 127.0.0.1 ? Und Warum gibts die Website nicht mehr?
    Ist da was passiert, also, ich mein, der Autor gestorben oder eingeknastet oder was ist los...?
    Warum wird das foxtorrent von der PCWelt empfohlen, wenns sogar die Webseite nicht mehr gibt...
    Oder sind das im moment temporäre Schwierigkeiten, die die Hersteller und Betreiber haben...
    ... wie auch immer, dass mir Hummer gerade ein andres tool empfohlen hat, lässt mich immer mehr an faketorrent glauben.... nun schmeiss ich das Addon erstmal schnell wieder runter....
    Danke.
    ha El em

4. Hummer

Hummer Megabyte

Last edited: Nov 9, 2008
  5. haelem

haelem ROM

Aaa- HA!

Das klärt doch schon mal alles....

sehr cool, vielen herzlichen Dank Hummer!

ha El em

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page